Hoch-und Tiefbauarbeiten, Trockenbau und Ausbauarbeiten, Putzarbeiten und Fliesenarbeiten, Materialverkauf
Bild mit Häusern
Ingo Leese - Bauleistungen & Immobilen
Impressum

Impressum für www.leese-bau.de

Verantwortungsbereich:

Dieses Impressum gilt nur für die Internetpräsenz unter der Adresse:
http://www.leese-bau.de

Abgrenzung:

Diese Website ist Teil des WWW und dementsprechend mit fremden, sich jederzeit wandeln könnenden Web-Sites verknüpft, die folglich auch nicht dem Verantwortungsbereich der INGO LEESE - Bauleistungen & Immobilen unterliegen und für die nachfolgende Informationen nicht gelten. Das die Links weder gegen Sitten noch Gesetze verstoßen, wurde genau einmal geprüft, bevor sie hier aufgenommen wurden.

Diensteanbieter im Sinne des TMG : INGO LEESE - Bauleistungen & Immobilen

Registiert unter: 10368 Amtsgericht Potsdam , St.Nr. 063/244/04803

Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 89679512401

Verantwortliche Ansprechperson:

Herr Ingo Leese

Anschrift:

Firmenadresse:

15569 Woltersdorf
An den Fuchsbergen 21

elektronische Postadresse: leese.bau@t-online.de

Für eine schnelle elektronische und unmittelbare Kommunikation nutzen Sie bitte unser Kontaktformular »

Keine Haftung: Die Inhalte dieses Webprojektes wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Aber für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen.